Sprechstunde für Naturheilverfahren:

Donnerstags von 15:30-17:30 findet in meiner Kinderarztpraxis jetzt eine Terminsprechstunde für Naturheilverfahren statt.

Es werden folgende Leistungen angeboten:

Akupunktur bei Pollenallergie,Kopfschmerzen und Schlaf-und Konzentrationsstörungen sowie Säuglings-Koliken

Symbioselenkung

Entspannungsverfahren

Bei Interesse können Termine in der Praxis unter 033203/79298 vereinbart werden.

Akute Erkrankungen können während dieser Sprechstunde nicht behandelt werden.

Reisevorbereitungen:

Wir bieten Ihnen eine Reise-Impfberatung und eine Beratung bei der Erstellung einer Reiseapotheke.

ERNÄHRUNG:

Ich empfehle allen Patienten, die sich vegetarisch oder vegan ernähren folgende Webseiten:

www.boutique-vegan.com;www.simply-v.de

IMPFINFORMATION

Wir empfehlen Ihnen die website www.impfkontrolle.de

zur Information über Impfungen,Impfstoffe und Aktuelles.

Wie gewohnt werden wir Sie selbstverständlich weiterhin im persönlichen Gespräch in der Praxis informieren und Ihre Fragen jederzeit beantworten.

Praxis APP:

Wir bieten Ihnen Informationen über unsere neue Praxis-APP.

Bitte anmelden im App Store unter: PraxisApp Mein Kinder-und Jugendarzt

SEH-Screening:

Ab sofort bieten wir in der Kinderarztpraxis ein Sehscreening für Säuglinge ab 6.Lebensmonat und Kleinkinder bis zum 2.Geburtstag an. Dieser Sehtest bietet die Möglichkeit Sehfehler und Schielen frühzeitig zu erkennen.

Die gesetzlichen Krankenkassen DAK, Barmer GEK und Bosch BKK bieten das Sehscreening für ihre kleinen Mitglieder als Kassenleistung an. Alle anderen Patienten können diese Untersuchung als privatärztliche Leistung in Anspruch nehmen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich in der Praxis ,telefonisch unter 033203-792998 oder per Mail - info@kinderarztpraxis-kleinmachnow.de zur Verfügung.